KönigsBlut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind in einem GrossBund Namens "Ligaderfreiengilden"

2 verfasser

Nach unten

Wir sind in einem GrossBund Namens  "Ligaderfreiengilden" Empty Wir sind in einem GrossBund Namens "Ligaderfreiengilden"

Beitrag von Brebsaron_Old 21.08.08 19:30

Wir sind stolz darauf das unsere Gilde im Grossbund "Liga der freien Gilden" ist.
wir haben starke mitkämpfer zu denen gehören unter anderen

Rohirrim
Drachenkrieger
Ignitus Dracon
Vainquer
Söhne des Zorns

hier noch ein paar regeln zu diesem Grossbund die ihr bitte einhalten müsst


1. Die Ligaderfreiengilden wurde gegründet, um sich im Falle einer erhaltenen Kriegserklärung bei Seite zu stehen und um eine
Gegenpolarisation zum Defensiven Bündnis zu bilden.

2. Alles was hier im Forum besprochen wird untersteht der absoluten Schweigepflicht.

3. Nur die zwei gewählten Leader haben nach gegenseitiger Absprache das Recht sich öffentlich zu den Belangen der Liga zu
äußern. Allen anderen ist es strengstens untersagt im Namen der Liga zu sprechen oder etwas zu verkünden.

4. Die zwei der unter Punkt 3 genannten Leader werden entweder
a. von den zwei stärksten Gilden gestellt oder
b. in geheimer Wahl hier im Forum gewählt.

5. Jede Gilde ist für sich autark und für sein Tun verantwortlich. Jedoch sollte immer im Sinne der Ligaregeln gehandelt werden.

6. Weitere Bündnisse können geschlossen werden, sind aber NICHT automatisch Teil der Liga. Dies bedarf der Zustimmung aller.

7. Im Forum darf jede Gilde von 2 Mitgliedern vertreten werden. Nur Leader und Diplomaten sind erlaubt.

8. Einzelne PvP Kämpfe sind innerhalb der Liga erlaubt. Nach gegenseitiger Absprache auch mehrere.

9. Jede Gilde hat bei Aufnahme in die Liga die oben genannten Regeln zur Kenntnis genommen und ist damit einverstanden. Ein
Verstoß führt zum Ausschluss und hat eventuell eine Kriegserklärung seitens der Liga zur Folge

Wir hoffen auf Gute zusammen arbeit und bisher sind keine weiteren verbündete da. "Nur" dieser Grossbund also das heisst ihr könnt alle angreifen die ihr wollt auf server 2(welt2)
fals fragen bestehen bitte melden
MFG---Brebsaron
Brebsaron_Old
Brebsaron_Old
Gildenleiter
Gildenleiter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 920
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 03.08.08

Legend Char
Level: (Welt 2 ) 74 ( Welt 3 ) 136
Rang: (Welt 2 ) 139 ( Welt 3 ) 4
Bester Rang: (Welt 2 ) 139 ( Welt 3 ) 1

http://www.konigsblut.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wir sind in einem GrossBund Namens  "Ligaderfreiengilden" Empty Re: Wir sind in einem GrossBund Namens "Ligaderfreiengilden"

Beitrag von Fallen Knight 22.08.08 17:37

Hallo,

mein Name ist Fallen Knight und ich bin der Diplomat der Gilde Rohirrim.
Auf diesem Wege möchte ich alle tapfere Krieger der Gilde KönigBlut begrüßen.
Falls es etwas gibt was die Liga angeht, könnt ihr euch auch an mich wenden, denn
in meiner Funktion als 2. Diplomat der "LigaderfreienGilden" stehe ich euch zur Verfügung.

Fallen Knight
Diplomat der Gilde Rohirrim
Diplomat der Gilde Rohirrim

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten