Bewerbung für die gilde Königs Blut
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für die gilde Königs Blut
Hey alle.
Ich würde mich sehr gerne bei der gilde königs blut bewerben,weil ich eine aktive gilde suche und die gilde Königs blut mir am besten shien. Ich bin täglich aktiv und spende bereit.
ingame name fabsi14
LvL:50 (dauerhaft steigend)
würde mich geehrt fühlen bei der gilde aufgenomen zu werden.
Ich würde mich sehr gerne bei der gilde königs blut bewerben,weil ich eine aktive gilde suche und die gilde Königs blut mir am besten shien. Ich bin täglich aktiv und spende bereit.
ingame name fabsi14
LvL:50 (dauerhaft steigend)
würde mich geehrt fühlen bei der gilde aufgenomen zu werden.
fabsi14- Stallbursche
-
Anzahl der Beiträge : 2
Re: Bewerbung für die gilde Königs Blut
Entshuldigung vergessen zu erwähnen dass ich server 3 spiele
fabsi14- Stallbursche
-
Anzahl der Beiträge : 2
Re: Bewerbung für die gilde Königs Blut
Hiho.
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber bevor man sich hier im Forum bewirbt sollte man vll. mal schauen, wie die Aktivität hier so ist. Und da sollte dir aufgefallen sein, dass seit letztem Jahr nichts wirklich passiert ist.... Am besten versuchst du mal dich ingame zu bewerben und vergisst das Forum ganz schnell wieder.^^
Lg J.A.H.
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber bevor man sich hier im Forum bewirbt sollte man vll. mal schauen, wie die Aktivität hier so ist. Und da sollte dir aufgefallen sein, dass seit letztem Jahr nichts wirklich passiert ist.... Am besten versuchst du mal dich ingame zu bewerben und vergisst das Forum ganz schnell wieder.^^
Lg J.A.H.
J.A.H.- Heerführer des KönigsBlut Ordens
-
Anzahl der Beiträge : 884
Legend Char
Level: (Welt 2) 74; (Welt 3) 218; (Welt 4) 32
Rang: (Welt 2) 193; (Welt 3) 1; (Welt 4) 17
Bester Rang: (Welt 2) 193; (Welt 3) 1; (Welt 4) 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten